Workshops

In der Reihe "Yoga trifft …" gibt es monatlich ein Schwerpunktthema, dem wir uns in einem 2,5 stündigen Workshop widmen. Eine gute Gelegenheit - auch ohne Yogaerfahrung - in ein bestimmtes Gebiet einzutauchen und eine gute Zeit zu erleben.

Yoga trifft . . .

 . . .Tinnitus

Ein Rauschen, ein Piepen, ein Brummen. Mal lauter, mal leiser. Wir probieren in dem Workshop verschiedene Entspannungstechniken aus und erlernen Dehnübungen für die Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur. Es sind keinerlei Yogavorerfahrungen notwendig.

Samstag, 4. Mai 2019, 9:30 - 12:00 Uhr 
Kosten: 50,-
Mindestteilnehmer: 3 Teilnehmer

 . . .  Mama & Kind

...Und schwups ist schonwieder eine Woche vorbei. Und hatten wir Zeit füreinander? Oft nimmt der Alltag uns so sehr in Anspruch, dass wir nur noch versorgen. In diesem Workshop wollen wir uns einander mal wieder näher kommen und ganz bewusst Zeit miteinander verbringen. Für Mama oder Papa mit Kind (ab 8 Jahre)

Voranmeldung bereits möglich an einem Samstag, 11. Mai 2019, 9:00 - 11:30 Uhr 
Kosten: 50,-
Mindestteilnehmer: 3 Paare

 . . . Schlafprobleme

Man wälzt sich hin und her und kommt einfach nicht richtig in den Tiefschlaf. Die Zeit vergeht und am nächsten Morgen fühlt man sich wie gerädert. Wir gehen dem Problem auf die Spur und versuchen dagegenzuwirken.

Voranmeldung bereits möglich, Workshop findet an einem Samstag, 9:30 - 12:00 Uhr statt.
Kosten: 50,-
Mindestteilnehmer: 3 Teilnehmer

. . .  Ätherische Öle

Termin & Infos folgen

. . . BurnOut

Samstag, 1. Juni 2019, 9:30 - 12:00 Uhr
Infos folgen

. . . Wechseljahre

Termin & Infos folgen